Quantcast
Channel: cbj – lesen und mehr
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Rezension] „Serafina – Das Königreich der Drachen“, Rachel Hartmann (cbj)

Klappentext Kann EIN Mädchen ZWEI Welten vereinen? Die Drachen könnten die Menschen vernichten. Doch sie sind zu fasziniert von ihnen. Dies ist die Basis des fragilen Friedens zwischen beiden Völkern,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Buch-Woche] #25

Auch diese Woche hat die liebe Soli wieder einen Lückentext bereit gestellt… Viel Spaß ! In dieser Woche lautet mein aktueller Lesestoff Dann press doch selber, Frau Dokta!. Dieses Buch wurde...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Buch-Woche] # 29

Hier kommt wieder meine Buchwoche, die von Soli erdacht wurde, und diesmal auch ein paar Sätze aus meiner Feder enthält :-) In dieser Woche lautet mein aktueller Lesestoff „Danke für meine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Buchmesse] Freitag: Blogreportertour (Teil 2)

Da ich euch nicht mit einem Mammutartikel erschlagen wollte, gibt es jetzt Teil 2 der Blogreportertour von „Blogg dein Buch“. Es geht weiter mit der 3. Station: Verlage cbj/cbt Hier wurden wir von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 21

Am letzten Tag meiner dreiwöchigen Blog-Geburtstagsfeier habe ich nochmal ein Jugendbuch für euch. Ihr könnt heute ein signiertes Exemplar aus dem Jugendbuchverlag cbj gewinnen. Es ist: Die Rezension...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Aktion] Eine neue Blogreporter-Aktion von Blogg Dein Buch

Die Frankfurter Buchmesse rückt näher, und damit sie für einige Blogger zu einem richtigen Erlebnis wird, startet Blogg Dein Buch in Kooperation mit den Verlagen blanvalet, Mira, cbt, cbj,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Messenachlese] Die Blogreportertour von Blogg Dein Buch

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich mich auch dieses Jahr wieder für die Blogreportertour von Blogg Dein Buch beworben und durfte, zu meiner großen Freude, auch wieder teilnehmen. Man sollte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Rezension] „Seventh Son – Der Schüler des Geisterjägers“, Joseph Delaney...

Ausgabe: 4 Audio-CDs, gekürzte Lesung Laufzeit: ca. 258 Minuten Erscheinungstermin: 2. März 2015 Originalverlag: cbj ISBN: 978-3-8371-3055-3 Altersempfehlung des Verlags: ab 12 Jahren Eine Hörprobe...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Messe-Nachlese] Tag 2.2 – Wo ich mich Samstag sonst noch so rum trieb

Ich berichtete euch gestern schon von den Bloggertreffen, aber das war natürlich nicht alles was ich Samstag sah. Die Buchmesse ist ja immer ein unerschöpflicher Pool an Veranstaltungen – und gefühlt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

So war´s: Die Deutschlandpremiere von „Nebel im August“ in Essen

Am Donnerstag ist es soweit: der Film „Nebel im August“ kommt in die Kinos. Gestern fand schon die Deutschlandpremiere in der „Lichtburg“ in Essen statt. Viele waren gekommen, um das mitzuerleben –...

View Article

[Rezension] „The hate u give“, Angie Thomas (cbt)

  Ausgabe: Taschenbuch Seiten: 528 Verlag: cbt Erscheinungsdatum: 26. Dezember 2018 ISBN-10: 3570312984 ISBN-13: 978-3570312988 Vom Verlag empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren Herkunft: Rezensionsexemplar...

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live




Latest Images